Aktuell 494 teilnehmende Unternehmen

×
Benutzeranmeldung

Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden.

Ich habe mein Passwort vergessen

REGUPOL Germany GmbH & Co. KG

Mühlwiese 25
57319 Bad Berleburg

Über uns
Entdecke deinen passenden Beruf bei uns! Bist du unsicher, ob der Beruf, den du anstrebst, wirklich der Richtige für dich ist? Finde es heraus, indem du ein Schüler-, Studenten- oder freiwilliges Praktikum bei uns absolvierst. Gerade zu Beginn einer beruflichen Laufbahn kann die Wahl des richtigen Berufsfeldes eine Herausforderung darstellen – schließlich streben wir alle nach einer Tätigkeit, die uns erfüllt und glücklich macht. Deshalb bieten wir für die meisten unserer Ausbildungsplätze auch die Möglichkeit von Praktika an. Wir bemühen uns, unsere Praktikantinnen und Praktikanten in verschiedenen Abteilungen einzusetzen, damit sie einen umfassenden Einblick in unser Unternehmen als Ausbildungsbetrieb sowie in potenzielle Tätigkeitsbereiche erhalten. Doch das ist nicht alles – durch ein Praktikum bei uns hast du auch die Chance, deine eigenen Stärken besser kennenzulernen und erste wertvolle Berufserfahrungen zu sammeln. Gemeinsam mit uns kannst du den Grundstein für deine erfolgreiche berufliche Zukunft legen.

Website aufrufen


Willkommen bei der REGUPOL Germany GmbH & Co. KG - Gestalte deine Laufbahn! 

REGUPOL ist weltweit bekannt als führender Verarbeiter von wiedergewonnenen Elastomeren. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung erstklassiger Sportböden, Fallschutzböden, rutschfester Matten für die Ladungssicherung, Produkte zur Trittschalldämmung und Schwingungsisolierung sowie Schutz- und Trennlagen für anspruchsvolle Bauanwendungen. Durch das umfassende Know-how unseres internationalen Teams zählen wir in vielen dieser Märkte zu den führenden Anbietern.

Bei uns steht deine Entwicklung im Mittelpunkt. Dein Erfolg ist unsere oberste Priorität, und wir arbeiten gemeinsam daran, das Beste aus dir herauszuholen. Deine Ideen und dein Feedback sind uns wichtig – sie helfen uns nicht nur, uns stetig zu verbessern, sondern gestalten auch deine Ausbildung und berufliche Zukunft aktiv mit. Egal, ob du ein neues Themenfeld erkunden möchtest, den nächsten Karriereschritt planst oder persönliche Herausforderungen bewältigen musst – wir sind immer für dich da und bieten dir die beste Unterstützung.

Unser Teamzusammenhalt steht im Rahmen der Ausbildung an erster Stelle. Wir unterstützen uns gegenseitig bei jeder Herausforderung und schaffen dabei ein gesundes Gleichgewicht zwischen Berufs- und Privatleben. In unserem Unternehmen kannst du je nach Berufsbild selbstständig an spannenden Projekten arbeiten und erfährst dabei die Wertschätzung deines Engagements von Kollegen bis hin zur Geschäftsführung.

Dein Einsatz wird bei uns fair entlohnt. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung bieten wir 30 Urlaubstage, eine betriebliche Altersvorsorge und zusätzliche Benefits. Um deine berufliche Zukunft zu fördern, stellen wir dir betriebsinternen Unterricht, bedarfsbezogene Nachhilfe und ein Firmennotebook für digitales Lernen zur Verfügung. Gute Leistungen werden zudem mit einer Prämie bei einem erfolgreichen Prüfungsabschluss belohnt.

Unser Bewerbungsverfahren ist schnell und transparent. Wir freuen uns über dein Interesse und möchten dich als Menschen hinter der Bewerbung kennenlernen.

Nachhaltigkeit ist für uns mehr als nur ein Begriff – sie ist Teil unserer Produktpalette. Als einer der nachhaltigsten Ausbildungsbetriebe der Region setzen wir mit einer Recycling-Quote von 85% ressourcenschonende Maßstäbe. Gemeinsam mit dir möchten wir innovative Wege gehen und Nachhaltigkeit in der Praxis umsetzen, sei es durch einen neuen Sportplatz aus alten Tennisbällen oder eine Laufbahn aus recycelten Autoreifen.

Wir verstehen uns als starker Arbeitgeber für die Familien der Region und blicken stolz auf unsere jahrzehntelange Geschichte zurück, bis hin zu den Wurzeln als BSW. Werde Teil einer traditionsreichen, aber zugleich zukunftsorientierten Unternehmensfamilie – bei REGUPOL gestalten wir gemeinsam deine berufliche Laufbahn!


Angebotene Berufsfelder

  • Computer, Informatik, IT
  • Medien
  • Produktion, Fertigung
  • Verkehr, Logistik, Transport
  • Wirtschaft und Verwaltung

Betriebliche Praktika

Wir bieten Praktika für die Sekundarstufen I und II (ab Klasse 9) an.

Praktikum anfragen

Ansprechpartner/-in & Kontakt

Frau Lisa Afflerbach